Donnerstag, 1. November 2012

Tunesien

Eine ganze Woche war ich in Tunesien. Am Anfang dacht ich mir nur 'scheiße ich will wieder heim' nach ein paar Tagen war es aber erträglich & nun würd ich so gern wieder zurück.. ._.  hab dort Leute kennen gelernt, die ich echt sehr mag. War auch lustig dass ich ziemlich oft von irgendwelchen Typen angelabert wurde :D genug gelabert,
 
 nun hier meine Urlaubsbilder (viele gabs nicht) :
 

IMG_5149bunt IMG_5169black IMG_5170bunt IMG_5181black IMG_5183black IMG_5156black oh ich liebe den Mond so *-* IMG_5095black IMG_5101fuck IMG_5106film IMG_5106fuck

Gestern hab ich mir meine Haare noch gefärbt, undefinierbare Farbe.. sollt eig. Lila werden, aber es ist schon wieder mehr rotbräunlich. grr.
Heute war ich im Headshop & hab mir mein 2. Piercing stechen lassen . Lippenbändchen. Bis jetzt find ich es irgendwie noch nicht soo gut, vorallem das Piercing an sich, ich hoffe es heilt schnell ab, so dass ich ein neues rein machen kann :D

 

4 Kommentare:

Angy hat gesagt…

sehr schöne bilder :)

Magenta hat gesagt…

Schöne Bilder... mag auch wieder Urlaub haben... Meer!!!

Unknown hat gesagt…

Ich hab ne neue Blogadresse !
Würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust :)
http://froileinrotpelzfotografie.blogspot.de/

Grüße, Foilein Rotpelz !

Lahathiel hat gesagt…

Tolle Bilder hab das gleiche Labret^^